Kinderrezepte von Betty Bossi

Wir dürfen euch hier während der Notstandszeit die Betty Bossi Kinderrezepte als PDF zur Verfügung stellen. Mit diesen Rezepten können auch schon kleinere Kinder in der Küche leckeres zaubern. Herzlichen Dank an Betty Bossi! Es sind übrigens auch alle weiteren Kochbücher frei zugänglich im Moment auf www.bettybossi.ch.

Klickt auf „weiterlesen“ und ihr kommt zu den Rezepten

Endlich Ostern!

Auch gerade in dieser schwierigen Zeit blicken Kinder den Osterfesttagen mit grosser Vorfreude entgegen – sie freuen sich auf Schoggihasen und Süssigkeiten, die beim Osternestersuchen drinnen oder im Garten entdeckt werden. Süsse und salzige Rezepte und Bastelideen verkürzen die Zeit mit Ostern und verschönern nebenbei auch noch den Ostertisch mit selbstgemachten Geschenken.

Fabelhafte Kuchen

Die coolsten Geburtstagskuchen einfach und gelingsicher selberbacken, egal ob der Traumkuchen des Kindes ein Piratenschiff, eine Fee oder ein Rennauto ist. Entdecken Sie dazu auch praktische Ideen und weitere Überraschungen rund ums Backen des Geburtstagskuchens.

Kinder-Hits

Betty Bossi hat Ihnen die beliebtesten Speisen von Kindern für Kinder zum möglichst selbstständigen Zubereiten zusammengestellt. Gefüllte Hacktätschli oder Rahmschnitzel – die ultimativen Kinder-Hits schmecken sicher der ganzen Familie, geniessen Sie es!

Pizza, Pasta, Burger

Die bekannten Klassiker-Rezepte einmal anders entdecken mit den vielseitigen Betty Bossi Kindermenüs. Die Rezepte sind überraschend und ausgewogen und dennoch so einfach in der Zubereitung, dass auch die Kinder problemlos mithelfen können.

Familientisch

Ob Blitzküche-Rezepte oder Rezepte für Kinder zum vollständigen Selberkochen – mit dieser Sammlung entdecken Sie praktische Gerichte, die einmalig zubereitet werden, aber im Handumdrehen für zwei Menüs genutzt werden können. Alltäglich und doch speziell!

Was steckt da drin?

Mit dieser Sammlung können Kinder die alltäglich genutzten Lebensmittel einmal anders entdecken und lernen, woraus Ketchup, Senf oder Mayonnaise besteht. Erfahren Sie mit den Kindern zusammen wie Joghurt hergestellt wird oder Butter – Kochen mit Lerneffekt.

Quelle: zVg Betty Bossi