Schön wars!

Alles hat ein Ende, auch unser Frühlingsweg ist Geschichte. Wir sind aber noch immer sehr glücklich und stolz hat diese Idee soviel Anklang gefunden und sind so viele Besucher an der Oesch entlang spaziert und haben gespielt und gestaunt.

Die Gewinner des Wettbewerbs werden sich bald über Post von uns freuen. Wir haben aus den 129 Einsendungen 10 Gewinner gelost – dies auch weil sich die Anzahl der Herzen zwischenzeitlich verändert hatte.

Eine Antwort auf „Schön wars!“

  1. Meine Grosskinder und ich haben zusammen den Frühlingsweg gemacht. Es ist etwas vom Schönsten was ich in letzter Zeit gesehen habe und es macht mir jedesmal Spass wenn ich mit dem Bike vorbei fahre und wieder viele Kinder mit ihren Eltern antreffe.

    Vielen Dank für Ihren grossen Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.