es herbstelt…

Einen ganz einfachen Basteltipp fürs bevorstehende Halloween. Aus alten Einmachgläsern entstehen „gfürchige“ oder lustige Windlichter. Einfach alte Einmachgläser mit Acrylfarbe oder anderer auf Glas haftender Farbe anmalen und nach dem trocknen mit wasserfestem Filzstift die Gesichter aufmalen. Kerzli rein und fertig ist der Gruselspass…

Wer letztes Jahr unsere Dekoidee noch nicht umgesetzt hat, oder nochmals möchte, die ist immer noch online und zu finden unter: https://familienvereinhoek.ch/2020/11/02/herbstliche-deko/

auch unsere weiteren Bastelideen können natürlich mit etwas Kreativität auch herbstlich umgesetzt werden…

https://familienvereinhoek.ch/category/basteltipps/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.